Sehr sauberes und angenehmes Kosmetikstudio.
Ich hatte die Maniküre mit Shellac. Hier gab es eine breite Palette an verschiedene Farben und Muster, individuelle Wünsche werden aber auch berücksichtigt, wenn man genügend Zeit einplant. In allem rund um zufrieden, saubere Technik und Handwerk. Sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Behandelt von Mahshid•Maniküre
Kimi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I get my eyebrows done (threading and tweezing) here every few weeks. I’ve been treated by 3 different estheticians and they are all very professional and careful with your skin. You’re always welcome with a smile, and it’s also nice that you can make appointments online. One thing that can be improved is the ventilation of the salon, because there is always a strong acrylic smell.
Behandelt von Mahshid•Haarentfernung mit Fadentechnik
Irene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lief alles Super. Die Augenbrauen sehen jetzt auch nicht wider super aus. :)
Behandelt von Mahshid•Haarentfernung mit Fadentechnik
R.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung in diesem Salon.
Meine Nägel wurden wunderschön und sehr sorgfältig gemacht – mit viel Liebe zum Detail.
Was mir am meisten gefällt, ist, dass man sich hier wirklich Zeit für die Kundinnen nimmt.
Man fühlt sich wohl, verstanden und gut aufgehoben.
Ich komme gerne wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen🤗