Ich bin super zufrieden mit der Laserbehandlung bei Mahshid Beauty!
Sehr professionell, freundlich und gründlich.
Ich habe schon nach wenigen Sitzungen tolle Ergebnisse gesehen.
Kann ich nur weiterempfehlen! 💖✨
Behandelt von Mahshid•Laser-Haarentfernung
Mahsa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin bei Mahshid Beauty und immer wieder begeistert. 🌸
Die Atmosphäre im Studio ist warm, entspannt und sehr einladend – man fühlt sich einfach sofort wohl.
Mahshid ist unglaublich freundlich, professionell und hat ein super Gespür für Ästhetik.
Hiva macht immer meine Nägel – und sie macht das einfach mega gut!
Ich bin richtig happy mit dem Ergebnis.
Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und eine angenehme Betreuung legen!
Behandelt von Mahshid•Nägel auffüllen
Mahsa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Mahshid zur Kryolipolyse-Behandlung und bin super zufrieden! Alles war wirklich sehr gut – der Salon war sehr sauber, Mahshid selbst war total freundlich, hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mahshid•Peeling
Armita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich leider nicht sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren genervt, weil ich warten wollte, bis meine pedicure etwas getrocknet ist.
Bei dem Preis von 50€ fand ich es etwas schade, dass es weder Unter- noch Überlack gab.
Behandelt von Mahshid•Pediküre
Anni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haar ist geblieben, Waxreste auch, war schmerzhaft und haben mehr Geld genommen als Stand hier