Magistra

Glockengasse 2a, Köln, Innenstadt, 50667

Leider ist Magistra auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Cindy Nails Köln

1129 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

OrigiNails Beautique

568 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Jahre zuvor hatte ich schlechte und schmerzhafte Erfahrung mit microblading gemacht und Anna hat mich so gut beraten und betreut. Ich war völlig begeistert wieder nach Hause gefahren. Meine Augenbrauen verheilen super gut. Zudem war die Behandlung absolut schmerzfrei.
Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet bzw, was und vor allem wie es gemacht wird. Ich bin mit dem Ergebnis schon heute sehr zufrieden !!!
Frau Revzin ist sehr nett. Sehr angenehme Behandlung, schöner Raum, alles Tip Top sauber und gepflegt. Kann ich nur empfehlen!
Ich bin dank Frau Revzin überglücklich mit meinen Augenbrauen, vielen lieben dank! Hohe Qualität und ein Mensch mit großem Herz.
Danke Frau Revzin! Ich bin so zufrieden mit meinem permanenten Lidstrich und das schminken jeden morgen geht jetzt ratz fatz :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Magistra
Glockengasse 2a
50667 Köln, Innenstadt

Ladies aufgepasst! Im Salon Magistra könnt ihr euch euren Traum vom perfekten Permanent Make-Up erfüllen. Der Salon befindet sich in der Glockengasse 2a und ist ein echter Geheimtipp. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Mitten im Herzen der Kölner Innenstadt befindet sich der Kosmetiksalon von Anna. Der ausgebildeten Medizinerin liegt vor allem das Wohlbefinden jedes Einzelnen am Herzen – sie möchte nicht nur deine Schönheit vollenden, sondern auch mit ihrer Arbeit deinen Alltag entlasten. Nach jahrelang gesammelter Erfahrung hat sie sich vor allem auf das Permanent Make-Up spezialisiert. Anna arbeitet mit neuster Technik und absoluter Präzision und Perfektion. Hier kannst du dich in die Hände von wahren Profis begeben, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen