Magistra Bewertungen

Glockengasse 2a, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Revzin, ich bin glücklich und dankbar. Sie sind auch eine tolle Persönlichkeit, coole Blogerin(ich beobachte immer bei Instagram und Facebook). Weiter so! Und meine Augenbrauen sind echt Top geworden.
Ich habe mir Lashlifting bei Frau Revzin machen lassen als das noch ganz neu war und war sehr zufrieden. Bei mir hält das Ergebnis übrigens länger als die versprochenen 6-8 Wochen! Meine Wimpern sind optisch länger und schöner geworden. Ich brauche einfach keine Mascara mehr! Sehr zu empfehlen!
Meine Augenbrauen bei Anna Magistra pigmentieren zu lassen, war die beste Entscheidung. Ihre professionelle und gleichzeitig herzliche Art ihrer Person und Arbeit hat mich von Anfang an überzeugt. Komme gerne wieder.
Frau Revzin in Köln ist die jenige, die wirklich die realistischen und natürlichsten Augenbrauen erwschaffen kann. Sehr Kompetent und professionel. Vielen Dank
Die Atmosphäre ist super. Frau Revzin arbeitet sehr präzise. Wirklich eine Perfektionistin, nimmt ganz viel Zeit für jede Kundin. Sehr empfehlenswert