Maaalissa Beauty

5,0
10 Bewertungen
Rüttenscheider Straße 90, Rüttenscheid, Essen
Geöffnet Heute: 08:30 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In dem Studio stimme einfach alles: Marta arbeitet super genau und hygienisch und ist darüber hinaus auch noch sehr lustig und sympathisch! Immer wieder sehr gerne!
Ich war das erste Mal bei Marta eigentlich war es sowieso das erste Mal das ich mir in einem Nagelstudio war und mir Nägel machen lassen habe. Ich war total begeistert vom ersten Kontakt über die Begrüßung bis hin über den Aufenthalt zum Ergebnis. Ich bin froh das ich dieses Studio gewählt habe. Sie ist mega freundlich ordentlich und sauber und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Ausserdem nimmt sie sich sehr viel Zeit. Ich werde meinen nächsten Termin auch dort wahrnehmen.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Marta. Sie arbeitet sehr genau und sauber. Freue mich auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
TOP 🤩
Salonantwort anzeigen
Die Marta ist super gewesen und ist auf meine Wünsche eingegangen kann ich nur weiter empfehlen danke noch mal bis zum nächsten mal.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Inhaberin Marta Baran hat ihre Berufung gefunden und setzt alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt. Eine Beratung ist auf Deutsch sowie Polnisch möglich.

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich

Saloninfo

Maaalissa Beauty
Rüttenscheider Straße 90
Rüttenscheid
Essen

Hast du Lust auf einen klassischen, natürlichen oder individuellen Look? So oder so, bei Maaalissa Beauty in Essen werden deine Wünsche wahr. Bei der vielfältigen Auswahl an Maniküren, Pediküren und Nageldesigns ist ein gepflegtes Aussehen für jeden Anlass garantiert. Hier kannst du einen Moment vom Alltag abschalten und dir eine kleine Beauty- und Pflege-Einheit gönnen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Essen Rüttenscheider Stern befindet sich nur drei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Marta Baran hat ihre Berufung gefunden und setzt alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt. Eine Beratung ist auf Deutsch sowie Polnisch möglich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, angenehm, trendbewusst.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nagelmodellage
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe