Marta macht wirklich exzellente Arbeit. Der Shellac hat bei mir immer bis zur nächsten maniküre oder Pediküre gehalten. Es wird sehr sauber und hygienisch gearbeitet
Behandelt von Marta•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andrea•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zu frieden
Behandelt von Marta•Pediküre
klea•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut immer wieder gerne
Behandelt von Marta•Naturnagelverstärkung
CBK•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer - tolle Nägel - angenehm im Service- total nett. Macht Spaß, komme gern wieder
Behandelt von Marta•Nägel auffüllen
Sabine•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Nägel. Herzlichen Dank, ich komme gern wieder.