MA Beauty Bewertungen

im Fitness First Club, Hanauer Landstraße 148, Frankfurt am Main, Ostend, 60314 Frankfurt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr entspannend. :)
Leider war das Waxing enttäuschend. Viel Haar übrig geblieben, nur ein Haar mit der Pinzette entfernt. Sie meint sie unterrichtet „Praxis“ in der Kosmetikschule. Ich denke sie braucht mehr Praxiserfahrung… Es ist aber sauber und sie ist freundlich und geduldig.
Da manche ich immer Fußpflege und bin ich immer sehr zufrieden.
Sehr gerne wollte ich weiter Empfehlen, Salon sieht toll aus, sauber und gemütlich. Die Dame ist professionell und freundlich . Termin einfach buchen und wieder kommen. Viel Erfolg. MfG
Ich habe bei MA Beauty Microneedling gemacht und ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es war alles top!