Alles wie immer super :) unser Sohn hat sich wohl gefühlt und sich brav die Haare schneiden lassen.
Gestylt von Marc
Anna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Azubi hat überragende Arbeit geleistet. Akkurat, proaktiv und schnell.
Marcel•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marc hat mich sehr gut beraten und wir haben gemeinsamen nen guten Dtarg in die richtige Richtung gewagt. Ich bin ihm dankbar, dass er mit für ihn neuen Haaren etwas langsamer anfängt mit ner Typveränderung nach 15 Jahren, auch wenn ich sehr ungeduldig bin. Es ist schon etwas anderes kühler blond jetzt zu sein, und dunkler folgt als nächstes. Ich fand mich rundum wohl beraten, sehr stilvolles Ambiente und sehr nettes Team. Komme gerne wieder, nächster Termin ist bereits vereinbart.
Gestylt von Marc
Stephanie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer entspannt und zum Wohlfühlen. Haarschnitt perfekt und pflegeleicht. Alles was einen Friseurbesuch lohnenswert macht!