Super nettes und herzliches Personal und super Beratung.
Gestylt von Natallia
Daniela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder mal rundum zufrieden ! Wie immer !
Gestylt von Marc
Uschi•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis war besser als erwartet auch wenn es zwischendurch nicht danach aussah... obwohl man nicht direkt mit mir darüber geredet hat, sodass ich über eine halbe Stunde bangen musste, was denn jetzt mit meinen Haaren los ist!?
Ich fand' das Ambiente nicht so schön. Der Salon ist sehr klein und dementsprechend laut.
Ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt.
Die Fahrt dahin durch die Innenstadt war stressig und das Parken teurer...
Ich fand' es super, dass man sich Zeit genommen hat zu überlegen, was meinen Wünschen entsprechend machbar ist und wie man dies umsetzen kann und dass man sich hierzu Kollegen zu Rate zieht.
Alles in Allem empfehlenswert, WENN man den üblichen Wald-und Wiesenfrisueren nicht mehr traut bzw. eine Veränderung braucht, die sich nicht jeder Friseur traut oder trauen sollte!