Das Team ist mega freundlich. Für Jung und Alt zu empfehlen. Man wird immer liebevoll begrüßt, nett behandelt und bekommt einen sehr guten Kaffee mit Keks 😉
Das Personal geht auf alle Wünsche ein. Empfiehlt auch mal eigene Anreize. Ist immer darauf aus das absolut beste Resultat zu liefern.
Wir nehmen immer die längere Anfahrtstrecke in Kauf, weil wir seid 3 1/2 Jahren nie enttäuscht wurden.
Danke
Frank & Mona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin nun schon seit Jahren Kunde dort und immer zufrieden wenn ich den Salon verlasse