Eigt alles sehr gut ! Einzige was stört ist Auszubildende sind zeitweise zu Kunden sehr frech besonders die Junge Dame darauf sollte der Chef mehr achten ! Sowas geht im Kunden Service garnicht ! Schnippische und freche antworten verbiete ich mir als Kundin ! Deshalb 1 Stern Abzug!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bisschen teuer und die Farbe geht nach 2 Tagen schon leicht aus den Haaren
Gestylt von Natallia
marvin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt, nur zu empfehlen!
Gestylt von Momo
Ralf•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich einfach gut aufgehoben und bin noch nie enttäuscht worden!