Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima! :) Schönes Erhebnis Nette Mitarbeiter Pediküre mit Massagesitzen
Immer wieder ein angenehmer Termin. Pediküre mit Massagesitz, man bekommt ein Getränk angeboten und das Ergebnis ist immer sehr gut.
Immer alles supi!
Trotz Termin musste ich 45 Minuten warten. Das war ein schlechtes Timing. Aber das Ergebnis der Nägel ist immer wieder sehr gut!
Die Nägel wurden viel zu heiß abgefräst. Nach meinem Urlaub, zwei Wochen nach der Behandlung, habe ich sie in einem anderen Studio abnehmen lassen, weil sie so weh taten. Unter dem Shellac sind sie alle Nägel in der Mitte blutunterlaufen und kaputt!
Salonantwort anzeigen
8
1
8
9
10
175
10