Alles prima! :)
Schönes Erhebnis
Nette Mitarbeiter
Pediküre mit Massagesitzen
Behandelt von SON •Pediküre
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein angenehmer Termin. Pediküre mit Massagesitz, man bekommt ein Getränk angeboten und das Ergebnis ist immer sehr gut.
Behandelt von SON •Pediküre
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer alles supi!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jasmin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin musste ich 45 Minuten warten. Das war ein schlechtes Timing. Aber das Ergebnis der Nägel ist immer wieder sehr gut!
Behandelt von BOM •Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden viel zu heiß abgefräst. Nach meinem Urlaub, zwei Wochen nach der Behandlung, habe ich sie in einem anderen Studio abnehmen lassen, weil sie so weh taten. Unter dem Shellac sind sie alle Nägel in der Mitte blutunterlaufen und kaputt!