Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Ergebnis
Ich war jetzt schon mehrfach zum Auffüllen hier und bin jedes Mal super zufrieden 😊 Die Nägel sehen sehr sauber und gepflegt aus, halten bei mir problemlos 4 Wochen und das French wird richtig schön gemacht. Besonders mag ich die natürliche Form und dass alles trotzdem elegant aussieht. Für die Qualität wirklich ein super Preis. Alle Mitarbeitenden arbeiten etwas unterschiedlich, aber bisher waren alle Ergebnisse schön.
Ich hatte das Angebot gebucht Nägel auffüllen im verlauf und Pediküre und online bezahlt. Soweit so gut hatte mich für einen blauen Verlauf entschieden welches auch gut umgesetzt wurde. Als es den am Ende nochmal zu Kasse ging hieß es ich müsste 15 Euro extra zahlen weil ich einen blauen Verlauf genommen habe statt weißen. Das man nur weißen Verlauf für 30 Euro bekommt stand jedoch nirgends! Die Dame vor mir musste auch 15 Euro mehr bezahlen als sonst!
Ich bin sehr zufrieden
Nett schnelles dran kommen. Guter Service
7
1
7
8
9
175
9