Es ging schnell, war alles sehr sauber, allerdings hat sie meinen alten Lack nicht gründlich genug entfernt. Sonst war alles gut.
Behandelt von BOM •Pediküre
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand es sehr angenehm da die mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauer gearbeitet
Behandelt von ANH •Gelmodellage
Pardis•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
mein lieblings nagelstudio für immer
Behandelt von SUONG •Wimpernverlängerung
vivien•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit den Nägeln! Ganz liebe Beratung bekommen, es wurde sich total Mühe beim Design gegeben und das Ambiente war generell angenehm. Danke