Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schief
Es ging schnell, war alles sehr sauber, allerdings hat sie meinen alten Lack nicht gründlich genug entfernt. Sonst war alles gut.
Ich fand es sehr angenehm da die mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauer gearbeitet
mein lieblings nagelstudio für immer
Bin super zufrieden mit den Nägeln! Ganz liebe Beratung bekommen, es wurde sich total Mühe beim Design gegeben und das Ambiente war generell angenehm. Danke
9
1
9
10
11
175
11