Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Partner hat eine Pediküre gemacht, die sehr entspannend war.
Wir mussten leider etwas länger warten, da sehr viele Kunden auf einen Schlag gekommen sind, aber wir waren sehr zufrieden mit der Maniküre und der Pediküre!
Nettes Personal und Ordentliche Arbeit
Qualität und Ambiente haben etwas nachgelassen leider.
alles war perfekt, ich mochte die Atmosphäre da die mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühl. sie arbeiten sehr sauber und ich liebe die nägel
10
1
10
11
12
175
12