Mein Partner hat eine Pediküre gemacht, die sehr entspannend war.
Behandelt von ANH •Pediküre
Cl•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir mussten leider etwas länger warten, da sehr viele Kunden auf einen Schlag gekommen sind, aber wir waren sehr zufrieden mit der Maniküre und der Pediküre!
Behandelt von ANH •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cl•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal und Ordentliche Arbeit
Behandelt von SON •Gelmodellage
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Qualität und Ambiente haben etwas nachgelassen leider.
Behandelt von SON •
PediküreAlle anzeigen
sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war perfekt, ich mochte die Atmosphäre da die mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühl. sie arbeiten sehr sauber und ich liebe die nägel