Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1062 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich komme Immer wieder gerne in den salon
Der Salon befindet sich gerade im Umbau und deswegen waren wir im Hinterzimmer von einem Friseur. Die Arbeit war aber top und sehr ordentlich
Sehr sehr professionell ich komme wieder!
Wie immer sehr gute Arbeit. Alle Nägel gleichmäßig, perfekte Form und gute Farbe. Mir ist noch nie einer abgebrochen o.ä.
Keine Wartezeit, perfekte Nägel bekommen. Gerne wieder.
88
1
88
89
90
175
90