Ganz okay, Nägel sehen schön aus aber ich musste lange warten und wurde von 3 verschiedenen Personen behandelt obwohl ich Bom gebucht hatte.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Liza•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
İch bin jedesmal sehr zufrieden mit meinen Nägeln und komme gerne hier her.
Alle Mitarbeiter sınd super nett. Sie arbeiten sehr sauber und kommen allen Wünschen nach.
Nägel auffüllen
Aylin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
LysaNails ist empfehlenswert!
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauberkeit geht so und wenn man etwas sagt wird man nicht verstanden
Nägel auffüllen
Lida•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ohne Wartezeit direkt perfekte Nägel. Gerne wieder.