Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1062 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin nun das 4 mal in Folge dort gewesen und unfassbar zufrieden. Wartezeit mit Termin wirklich sehr kurz. Entspricht wie immer meinen Vorstellungen. Ich komme gerne wieder! ☺️
Wie immer Top! Nägel werden immer du, wie man es wünscht. Komme gern immer wieder!
Super Ergebnis! 🥰
Nettes Personal, gute Behandlung, Sauberkeit ist in Ordnung, aber geht besser. Aber da sie ja auch momentan renovieren und so lange umsiedeln mussten ist es meiner Meinung nach zu rechtfertigen. Ansonsten alles super.
die Nägel werden schnell und ordentlich gemacht,komme gerne wieder
89
1
89
90
91
175
91