Bin nun das 4 mal in Folge dort gewesen und unfassbar zufrieden. Wartezeit mit Termin wirklich sehr kurz. Entspricht wie immer meinen Vorstellungen. Ich komme gerne wieder! ☺️
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Nägel werden immer du, wie man es wünscht. Komme gern immer wieder!
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis! 🥰
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Maxi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, gute Behandlung, Sauberkeit ist in Ordnung, aber geht besser. Aber da sie ja auch momentan renovieren und so lange umsiedeln mussten ist es meiner Meinung nach zu rechtfertigen. Ansonsten alles super.
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
die Nägel werden schnell und ordentlich gemacht,komme gerne wieder