Super !!! Danke sehr zufrieden stellend !!!! :))))
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Agnieszka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar immer wieder gerne
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Agnieszka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden.🙂 Ich hatte einen Termin und kam pünktlich ohne Wartezeit dran. Das Endergebnis ist wieder super geworden genauso wie ich es mir gewünscht habe! Auch weiterhin werde ich wieder kommen. Vielen Dank. ☺️
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens!
Behandelt von SON •Maniküre
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Cooles 50% Angebot zur Neueröffnung. Freundlicher Umgang und sehr aufmerksam wurde gefragt ob ich etwas trinken möchte etc.