tolles neues Geschäft! sauber und modern eingerichtet
Nägel auffüllen
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
freundlich und aufmerksam. Die Arbeit wird ordentlich erledigt und ich bin mit einem schönen Ergebnis aus dem Laden raus gegangen :-) danke nochmal.
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Sarina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne dünne Nägel. Ich liebe es 😍
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit den Nägeln. Bei mir halten die Nägel meist nicht so lange, aber die Nägel die ich bei Lysa Nails gemacht habe halten auch nach 3 Wochen noch super. Die Form ist schön und sauber gearbeitet :)
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Aylina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis wie immer. Der neue Laden sieht super aus!!