Der Umbau ist super geworden, die Atmosphäre ist so hell und schön, dazu ist die Pediküre hygienisch und perfekt.
Behandelt von ANH •Pediküre
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
İch gehe jetzt schon seıt längerem zu Lysa Nails und bin jedesmal zufrieden. Dıe Mitarbeiter arbeiten wirklich sauber und das Ergebnis İst ımmer top. İch denke nicht drann das Studio zu wechseln. Mittlerweile haben sie sich vergrößert und das Studio İst sehr schön geworden.
Nägel auffüllen
Aylin Tarac•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen zufrieden. Nur leider, wie beim letzten Mal, einige blutige Stellen an den Zehen (Nagelhaut). Das tat etwas weh und dürfte eigentlich nicht sein/passieren.