Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Umbau ist super geworden, die Atmosphäre ist so hell und schön, dazu ist die Pediküre hygienisch und perfekt.
İch gehe jetzt schon seıt längerem zu Lysa Nails und bin jedesmal zufrieden. Dıe Mitarbeiter arbeiten wirklich sauber und das Ergebnis İst ımmer top. İch denke nicht drann das Studio zu wechseln. Mittlerweile haben sie sich vergrößert und das Studio İst sehr schön geworden.
Im Großen und Ganzen zufrieden. Nur leider, wie beim letzten Mal, einige blutige Stellen an den Zehen (Nagelhaut). Das tat etwas weh und dürfte eigentlich nicht sein/passieren.
Salonantwort anzeigen
Super, immer gerne wieder
War das zweite Mal da und bin super zufrieden!
82
1
82
83
84
175
84