Gleiche Adresse, neue Einrichtung. Macht sehr viel her und ist sehr viel besser als vorher! Die Nägel sind, wie immer, TOP! Ich komme natürlich wieder
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, bin sogar etwas eher dran gekommen. Perfekt gemachte Nägel. Sehr liebe Mitarbeiter. Der Salon ist gerade liebevoll umgebaut und renoviert worden. Gerne wieder.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super ordentlich Gast freundlich
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Asrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ist okay , mehr nicht. keine hygiene, einmal verletzt, viel zu tief gefeilt...