Alles sauber, hatte Termin und kam zügig dran. Bin mit der Arbeit zufrieden.
Acrylmodellage
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
was sehr schade ist,das man immer jemanden anderes zur Behandlung bekommt als zur Buchungsauswahl.Trotzdem gute saubere Arbeit,ich komme wieder
Pediküre
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es richtig sehr abstoßend nach Chemie im Salon. Das muss man aushalten können.
Trotz Termin musste ich 15 Minuten warten. Die junge Dame, die mir die Nägel gemacht hat, sprach sehr schlecht deutsch. Sie konnte mir meine Fragen nicht beantworten und hat auch nicht verstanden, wenn mir etwas weh tat. Das "Design" konnten wir nur mit Hilfe einer Kollegin klären. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch sehr zu frieden. Leider kann man dort nur in bar zahlen.
Behandelt von SON •Maniküre
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis auf meinen Nägeln,ich komme wieder 😀
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden, sehr freundlich bieten Wasser und Cappuccino oder Kaffee an. Man fühlt sich da wohl