Die Kommunikation war ein bisschen holprig, aber sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Pediküre und maniküre waren super. Besonders die Pediküre kann ich absolut empfehlen. Massagesessel und professionelle Fußpflege +massage. Das Ergebnis ist auch bei beidem perfekt. Ich komme definitiv wieder
Behandelt von ANH •
PediküreAlle anzeigen
Jana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. :)
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Johanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre. Bin sehr zufrieden
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Verständnis untereinander teilweise schwierig. Preis Leistung ist aber top, sehr freundlich. Die Nägel halten und die Wünsche werden umgesetzt
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super angenehm mit Sanh!
Würde immer wieder her kommen. Obwohl ich den falschen Termin gebucht hatte, hab ich trotzdem das bekommen wie ich es mir vorgestellt hatte🥰