Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kommunikation war ein bisschen holprig, aber sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Pediküre und maniküre waren super. Besonders die Pediküre kann ich absolut empfehlen. Massagesessel und professionelle Fußpflege +massage. Das Ergebnis ist auch bei beidem perfekt. Ich komme definitiv wieder
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. :)
Sehr schöne Atmosphäre. Bin sehr zufrieden
Verständnis untereinander teilweise schwierig. Preis Leistung ist aber top, sehr freundlich. Die Nägel halten und die Wünsche werden umgesetzt
War super angenehm mit Sanh! Würde immer wieder her kommen. Obwohl ich den falschen Termin gebucht hatte, hab ich trotzdem das bekommen wie ich es mir vorgestellt hatte🥰
65
1
65
66
67
175
67