Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand den Salon sehr sympathisch. Leider nur Barzahlung möglich.
Es ist schade, dass man trotz Termin warten muss. Die Verständigung was man haben möchte ist schwierig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich hatte eine angenehme Stunde nur für mich. Ich werde bestimmt wiederkommen. Vielleicht mach ich mir auch mal die Füße
Ich bin zufrieden mit der Arbeit des Studios. Sie gehen auf wünsche ein und beraten einen gut.👍🏼
Es wird sehr sauber gearbeitet, schöner heller Laden. komme auf jeden fall wieder.
64
1
64
65
66
175
66