Wie immer Punktlicht. Schnelle und Wunder schön . Immer wieder gerne !
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Agnieszka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit über einem halben Jahr dort Kundin & bis heute bin ich sehr zufrieden. Termine werden pünktlich eingehalten und es wird sauber und nach Wunsch gearbeitet. 🙂 Ich werde weiterhin kommen. Vielen Dank!
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin wird immer eingehalten, Mitarbeiter sind stets freundlich