Ich mache hier immer meine Nägeln.
Preis-Leistung Verhältnis sehr gut.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Belladie •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend! Das war mein letztes Mal hier!
Dreimal gesagt, dass die Form falsch ist trotzdem durchgezogen. Die Farbe ist durchsichtig und schlecht aufgetragen,
Desinfektion Spray wird überhaupt nicht benutzt!
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
A•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal war es wieder top !
Behandelt von SON •
PediküreAlle anzeigen
sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute arbeit. Freundlich und schnell! Bin zufrieden
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Denise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Kurze Wartezeiten & die Nägel sehen wirklich immer super aus genauso wie man es sich vorstellt. Ich komme gerne wieder! :)