alles wie immer sehr gut. nagel sehen toll aus und haben lange gehalten
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Monja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, die Nägrl sehen wieder super aus :)
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Johanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schlechte Arbeit und unfreundlicher Kundenservice in einem.
Jedes zweite Mal sahen die Nägel furchtbar aus. Schief gefeilt, liftings...alles nicht selten.
Einmal sind mir nach 2 Wochen mehrere Nägel abgebrochen, weil sie zu dünn gefeilt wurden. Ein Nagel hat sich fast ganz gelifted. Habe dann gefragt, ob man die zum halben Preis neu machen könnte. Keine Chance.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Sila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine nägel sind wie immer perfekt geworden. Saubere Arbeit wie immer.
Behandelt von SUONG •Nägel auffüllen
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und der Salon ist sauber. Gehe dort gerne hin. Vielen Dank