2h für Babyboomer Viel zu teuer, 1 Nagel sollte neu gemacht werden da mir dieser abgebrochen ist. Doppelt so teuer wie angegeben.
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Vivien•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel Auffüllen sauber und ordentlich gearbeitet. Auf wünsche wurde eingegangen.
Behandelt von SUONG •Nägel auffüllen
Maddy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super ordentlich gearbeitet. Viel Zeit genommen,trotz viel Kundschaft im Laden . Zeitmanagment müsste überarbeitet werden. Viele Kunden im Laden die teilweise warten müssen trotz Termin, dadurch sehr unruhig im Laden.
Behandelt von ANH •Pediküre
Maddy •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre hat nur 25 min gedauert.
Es wurde einfach so schnell gearbeitet und war ziemlich stressig..