Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1059 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
2h für Babyboomer Viel zu teuer, 1 Nagel sollte neu gemacht werden da mir dieser abgebrochen ist. Doppelt so teuer wie angegeben.
Salonantwort anzeigen
Nägel Auffüllen sauber und ordentlich gearbeitet. Auf wünsche wurde eingegangen.
Super ordentlich gearbeitet. Viel Zeit genommen,trotz viel Kundschaft im Laden . Zeitmanagment müsste überarbeitet werden. Viele Kunden im Laden die teilweise warten müssen trotz Termin, dadurch sehr unruhig im Laden.
Meine Maniküre hat nur 25 min gedauert. Es wurde einfach so schnell gearbeitet und war ziemlich stressig..
Ich bin immer sehr zufrieden und komme wieder.
47
1
47
48
49
175
49