Immer wieder gerne, nur leider hat man wie immer wieder unterschiedliche Mitarbeiter, so dass eine Bewertung schlecht für eine Person spezifisch gegeben werden kann.
Behandelt von SON •Pediküre
Svenja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich warte nicht so lang. alles sehr schön
Behandelt von SON •Maniküre
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal leider eine sehr lange Wartezeit trotz Termins… Qualität der Behandlung ist stark vom jeweiligen Mitarbeiter abhängig…das Personal ist jedoch freundlich und bemüht