Man wird erstmal seltsam angeschaut wenn man den Laden betritt. Gel wurde schnell entfernt, meine Nägel waren leider danach total dünn und werden es wohl noch lange bleiben. Hab mich ehrlich gesagt nicht sooo wohl gefühlt. Mitarbeiter hat aber immer nett gelächelt :)
Behandelt von SON •Entfernung des Nageldesigns
Katy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gut. Ich war lange schon nicht mehr so zufrieden
Behandelt von SUONG •Nägel auffüllen
Bille•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top! nägel sehen schön aus und mein Termin würde eingehalten. Vielen Dank
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Monja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war gut. Habe das erhalten wie bestellt.
Behandelt von SUONG •Gelmodellage
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zufrieden und es wird sich viel Mühe gegeben und wünsche umgesetzt.!