Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1058 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man wird erstmal seltsam angeschaut wenn man den Laden betritt. Gel wurde schnell entfernt, meine Nägel waren leider danach total dünn und werden es wohl noch lange bleiben. Hab mich ehrlich gesagt nicht sooo wohl gefühlt. Mitarbeiter hat aber immer nett gelächelt :)
Super gut. Ich war lange schon nicht mehr so zufrieden
wie immer alles top! nägel sehen schön aus und mein Termin würde eingehalten. Vielen Dank
Es war gut. Habe das erhalten wie bestellt.
Ich bin wie immer zufrieden und es wird sich viel Mühe gegeben und wünsche umgesetzt.!
39
1
39
40
41
175
41