War zum ersten Mal da. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und geschult. Ergebnis war toll
Behandelt von SON •Gelmodellage
Pander Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Leider muss man trotzTermin immer etwas warten weil alle leite die ohne termin reinkommen angenommen werden
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Michelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Leider muss man trotzTermin immer etwas warten weil alle leite die ohne termin reinkommen angenommen werden
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Michelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Nägel sehen super aus, jedoch war es zeitweise sehr laut und wenn man einen Termin hat muss man leider damit rechnen dass man dann noch 20 Minuten und mehr warten muss.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Anonym •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich 30 Minuten trotz Termin warten, der Platz war nicht geputzt und meine shellac Nägel hielten nur eine Woche.