Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1058 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten Mal da. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und geschult. Ergebnis war toll
Wie immer super zufrieden Leider muss man trotzTermin immer etwas warten weil alle leite die ohne termin reinkommen angenommen werden
Wie immer super zufrieden Leider muss man trotzTermin immer etwas warten weil alle leite die ohne termin reinkommen angenommen werden
die Nägel sehen super aus, jedoch war es zeitweise sehr laut und wenn man einen Termin hat muss man leider damit rechnen dass man dann noch 20 Minuten und mehr warten muss.
Leider musste ich 30 Minuten trotz Termin warten, der Platz war nicht geputzt und meine shellac Nägel hielten nur eine Woche.
38
1
38
39
40
175
40