War jetzt das 2 mal da und wieder sehr herzlichen in Empfang genommen wurden immer wieder gerne
Behandelt von SUONG •Maniküre
Henning•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und schöne Lackfarben
Behandelt von ANH •Maniküre
Jeanette•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel auffüllen, Verlauf, wie immer super Arbeit
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Katrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. 👍🏼
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zwischendurch woanders da es ohne Termin schwer ist dran zu kommen. Nun hab ich den Vergleich: mir gefällt die Arbeit von Lysa Nails am aller besten ❤️
Werde immer hierher gehen!