Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1058 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurze Wartezeit, nette Mitarbeiter, gründliche und gute Behandlung
saubere, schnelle Arbeit.1 stern abzu für schlechte Kommunikation
War okay, alle ganz nett aber wenig flexibel. Die Auswahl an Lacken ist groß, aber zur Auswahl stellen sie nur 2?
Ein bisschen unfreundlich und sie gehen nicht gut auf die Wünsche ein. Ich glaube sie haben bestimmte Abläufe und Vorlagen für Natürnägel und wollen davon nicht abweichen. Die Nägel wurden ohne Absprache gekürzt.
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zum 10. Mal dort und bis dahin auch immer zufrieden. Die Preisgestaltung ist zwar immer neu gewürfelt aber bis dato akzeptabel. Heute hätte ich 50 % Rabatt auf die Behandlung bekommen, da meine Stempelkarte voll war. Wieder erwartend, zählte die Rabattierung aber nicht auf die Leistung, die bei mir gemacht wurde. Obwohl nirgends schriftlich festgehalten ist, dass die Rabattierung ausschließlichauf bestimmte Leistungen angerechnet wird. Somit musste ich statt 27,50 € 33 bezahlen.
Salonantwort anzeigen
36
1
36
37
38
175
38