Kurze Wartezeit, nette Mitarbeiter, gründliche und gute Behandlung
Behandelt von SON •Pediküre
Darlene•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
saubere, schnelle Arbeit.1 stern abzu für schlechte Kommunikation
Behandelt von SON •Pediküre
Svenja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War okay, alle ganz nett aber wenig flexibel. Die Auswahl an Lacken ist groß, aber zur Auswahl stellen sie nur 2?
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein bisschen unfreundlich und sie gehen nicht gut auf die Wünsche ein. Ich glaube sie haben bestimmte Abläufe und Vorlagen für Natürnägel und wollen davon nicht abweichen. Die Nägel wurden ohne Absprache gekürzt.
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Bulldog•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zum 10. Mal dort und bis dahin auch immer zufrieden. Die Preisgestaltung ist zwar immer neu gewürfelt aber bis dato akzeptabel. Heute hätte ich 50 % Rabatt auf die Behandlung bekommen, da meine Stempelkarte voll war. Wieder erwartend, zählte die Rabattierung aber nicht auf die Leistung, die bei mir gemacht wurde. Obwohl nirgends schriftlich festgehalten ist, dass die Rabattierung ausschließlichauf bestimmte Leistungen angerechnet wird. Somit musste ich statt 27,50 € 33 bezahlen.