Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und war sehr vorsichtig Alles ok Dankeschön
Behandelt von SON •Pediküre
Jaimy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Massagesessel war total entspannend. Der Mitarbeiter hat leider bei der Pediküre meine Nägel erst nach dem Schellack gekürzt. Leider auch etwas zu grob gefeilt sodass meine Haut zwei Tage lang gereizt war an einer Stelle. Das Ergebnis kann sich aber trotz allem sehen lassen.
Behandelt von ANH •Pediküre
Steffi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Puntuali, staff molto cordiale e simpatico sempre gentili. Ambiente amichevole. Sono sempre rimasta soddisfatta del lavoro. Mai avuto problemi.
Behandelt von SON •Gelmodellage
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist es ok
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Nicoleta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses pediküre war besser als die zuvor, aufgrund Mitarbeiter wechsel