Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1058 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und war sehr vorsichtig Alles ok Dankeschön
Der Massagesessel war total entspannend. Der Mitarbeiter hat leider bei der Pediküre meine Nägel erst nach dem Schellack gekürzt. Leider auch etwas zu grob gefeilt sodass meine Haut zwei Tage lang gereizt war an einer Stelle. Das Ergebnis kann sich aber trotz allem sehen lassen.
Puntuali, staff molto cordiale e simpatico sempre gentili. Ambiente amichevole. Sono sempre rimasta soddisfatta del lavoro. Mai avuto problemi.
Ist es ok
Dieses pediküre war besser als die zuvor, aufgrund Mitarbeiter wechsel
35
1
35
36
37
175
37