Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1058 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zufrieden, jedoch sind aktuell viele neue Mitarbeiter zum lernen dort. Die Qualität leidet dadurch etwas.
Gute Qualität, schnelle Arbeit - ich bin zufrieden
Ich war heute zum Nägelmachen da und bin super zufrieden! 💅✨ Die Arbeit ist sehr sauber, alle waren total freundlich und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Komme auf jeden Fall wieder – vielen lieben Dank! 🤍
Ich bin sehr zufrieden und meinen Nägeln und der Arbeit.
War super! Freundlich wie immer. Hier komm ich immer wieder gerne hin! :)
34
1
34
35
36
175
36