Zufrieden, jedoch sind aktuell viele neue Mitarbeiter zum lernen dort. Die Qualität leidet dadurch etwas.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Caroline•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Arbeit - ich bin zufrieden
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Caroline•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum Nägelmachen da und bin super zufrieden! 💅✨
Die Arbeit ist sehr sauber, alle waren total freundlich und ich habe mich richtig wohlgefühlt.
Komme auf jeden Fall wieder – vielen lieben Dank! 🤍
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Lida•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und meinen Nägeln und der Arbeit.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super! Freundlich wie immer. Hier komm ich immer wieder gerne hin! :)