Diesmal leider nicht gut. Es war unruhig, Mitarbeiter unterhielten sich sehr laut, Kinder Geschrei und ich hatte 3 Leute, die meine Nägel nacheinander machten. Das Ergebnis war auch schon mal besser. Ich hoffe, es war nur eine weitere Ausnahme.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ergebnis immer toll, ich habe nichts zu meckern
Behandelt von SON •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne hin, alle nett
Behandelt von ANH •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum auffüllen da, ist schön geworden danke <3
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Lizzie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
zwischenzeitlich längerer Wartezeiten, da zuviele Termine gleichzeitig sind, jedoch zufrieden mit der Nagelmodellage