Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1058 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal leider nicht gut. Es war unruhig, Mitarbeiter unterhielten sich sehr laut, Kinder Geschrei und ich hatte 3 Leute, die meine Nägel nacheinander machten. Das Ergebnis war auch schon mal besser. Ich hoffe, es war nur eine weitere Ausnahme.
Salonantwort anzeigen
Ergebnis immer toll, ich habe nichts zu meckern
Ich gehe immer wieder gerne hin, alle nett
War zum auffüllen da, ist schön geworden danke <3
zwischenzeitlich längerer Wartezeiten, da zuviele Termine gleichzeitig sind, jedoch zufrieden mit der Nagelmodellage
33
1
33
34
35
175
35