Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1058 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
zufrieden wie immer 😊 top Arbeit und die Mitarbeiter immer sehr nett.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie haben sich sehr viel Zeit gelassen
Ich bin bereits seit 2 Jahren Kundin und kann das Geschäft nur weiterempfehlen
Sehr schnelle und saubere Arbeit!
Heute muss ich leider eine sehr schlechte Bewertung schreiben. Meine nagelhaut ist kaum weg geschnitten, meine Nägel sind ungleichmäßig und zudem nicht so wie ich es haben wollte. Ich habe öfter unterbrochen und gesagt das es mir nicht gefällt, aber am Ende wurden die Nägel katastrophal. Schade, ich besuche den Salon schon seit über einem Jahr und war öfter zufrieden, allerdings lässt es an Qualität nach. Die MA sind nicht alle kompetent.Bei mir musste der MA gewechselt werden am Ende.
41
1
41
42
43
175
43