zufrieden wie immer 😊 top Arbeit und die Mitarbeiter immer sehr nett.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie haben sich sehr viel Zeit gelassen
Gestylt von SON •Head Spa
Adriana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit 2 Jahren Kundin und kann das Geschäft nur weiterempfehlen
Nägel auffüllenAlle anzeigen
alexandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und saubere Arbeit!
Behandelt von SON •Gelmodellage
Karagac•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute muss ich leider eine sehr schlechte Bewertung schreiben. Meine nagelhaut ist kaum weg geschnitten, meine Nägel sind ungleichmäßig und zudem nicht so wie ich es haben wollte. Ich habe öfter unterbrochen und gesagt das es mir nicht gefällt, aber am Ende wurden die Nägel katastrophal. Schade, ich besuche den Salon schon seit über einem Jahr und war öfter zufrieden, allerdings lässt es an Qualität nach. Die MA sind nicht alle kompetent.Bei mir musste der MA gewechselt werden am Ende.