Behandelt von ANH •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lilly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top, wie immer!
Behandelt von SON •Gel Maniküre
Inga•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Behandelt von SON •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natasa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das dritte Mal hintereinander da und ich bin immer noch von der Arbeit, wie der Leistung und dem Service begeistert.
Wird/ist mein absoluter Lieblings Laden in Bergedorf geworden und es ist/wird mein Standart Laden für meine Nägel 🤩
Behandelt von SON •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen