Top Service, sehr sauber und alle immer mega freundlich und bemüht! Ich komme auf jeden Fall wieder, Danke
Behandelt von SON •
PediküreAlle anzeigen
Inga•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren nett und arbeiten sehr ordentlich und genau habe eine sehr tolle Behandlung bekommen komme gerne wieder
Gelmodellage
Matt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in Hamburg. Es wird extrem sauber und gründlich gearbeitet. Habe bisher noch nicht so gute Erfahrungen bei anderen Studios gemacht wie bei diesem und komme sehr gerne wieder.
Behandelt von ANH •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleines süßes Studio, wird sich viel Zeit genommen & nach Wunsch gearbeitet.
Schöne Atmosphäre, gerne wieder :)
Behandelt von SON •Gelmodellage
Lea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute, vergleichbar ausführliche Beratung und tolles Ergebnis :)