Ich bin immer sehr zufrieden. Wenn mir doch mal etwas auf meinen Nägeln nicht gefällt wird es sofort geändert.
Dieses tolle Nagelstudio empfehle ich zu 100% weiter, denn bis jetzt bin ich immer super glücklich Nachhause gegangen.
Behandelt von SON •Gelmodellage
Monique•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kleines und dennoch ein gutes Studio!
Alle hier sind herzlich, hören ordentlich zu und gehen somit auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. Mit einer Terminbuchung hatte ich hier noch nie Wartezeit.
Behandelt von SON •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Never had such a service in Germany! Everyone is kind and happy! Manicure is very accurate. They care about your health
Gel Maniküre
Karina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum auffüllen dort und hatte babybommer machen lassen. Das pink war für meinen Geschmack zu viel und sehr sehr quitschig. Jeder Nagel war unterschiedlich gefeilt.. Zeigefinger komplett schief und es haben sich ziemlich viele Luftblasen gebildet.
Behandelt von ANH •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bisher 2 mal zum auffüllen und einmal zur Pediküre dort. Beide Male relativ zufrieden gewesen. Die Pediküre war wirklich sehr gut. Bezahlen kann man auch im Laden per Paypal 👍🏼
Bin im Großen und Ganzen wirklich zufrieden und werde öfters kommen.