Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich jemand der perfektes french aufmalen kann ! Mega ! Komme wieder !
Die machen nur typische Nägel. Ohne nix. Sauberkeit gibt es da nicht, mit einer Pfeile einfach alle Kunden „bedient“
alles wunderbar, ich komme wieder!
Sehr freundlich und gute Arbeit. Leider ein wenig zu dünn aufgebaut.
Super freundlich und eine sehr gute Arbeit ! Mehr auf die Hygiene achten und alle Geräte und aufsetze desinfizieren.