Sehr gut sie wahren höflich zuvorkommend und haben sauber gearbeitet sehr zufrieden
Behandelt von ANH •Gel Pediküre
Gabriella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, absolut zu empfehlen
Behandelt von SON •Gel Maniküre
Valerie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super. Bom hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Nägel sind tip top
Behandelt von SON •Pediküre
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr hygienisch
Gel Pediküre
Meta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist zwar klein, aber es ist gemütlich und sauber. Die Besitzerin ist sehr nett und aufmerksam. Die Nägel sind von sehr guter Qualität und werden genau und präzise gemacht. Das Nagelstudio kann ich jedem weiterempfehlen!!