Man kann vorher online einen Termin buchen, was sehr schnell und einfach geht. Bei mir wurden die Nägel sehr sauber gestaltet. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War okay
Behandelt von SON •
PediküreAlle anzeigen
Rakhi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super.
Pediküre
D•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Laden
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super,die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und erkundigen sich regelmäßig ob man zufrieden ist, das Wird mein neues Studio für Mani und Pediküre