Das Nägelauffüllen im Nagelstudio war wirklich toll! Das Team war freundlich und kompetent, die Atmosphäre war angenehm. Meine Nägel sehen jetzt fantastisch aus und fühlen sich auch so an. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Besuch dort. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Celina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Nägel auffüllen im Nagelstudio war eine endlich mal eine absolut positive Erfahrung! Die Mitarbeiter waren äußerst professionell und freundlich. Die Ergebnisse waren makellos und genau das, was ich wollte. Ich bin absolut begeistert und werde definitiv wiederkommen. Sehr empfehlenswert!
Nägel auffüllen
Viktoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und gute Arbeit!
Behandelt von SON •Gel Pediküre
Gerda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelmodellage selbst ist gut geworden, an den Daumen etwas zu dick aufgetragen und so unnatürlich. Auch die Farbe ist leider nicht so geworden wie ich es gezeigt und mir gewünscht hatte ( viel zu pink für natürliche Nägel).
Behandelt von ANH •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen