Ein super Nagelstudio wo man gerne wieder hingeht. Freundliche kompetente Mitarbeiter, sehr Kundenorientiert. War heute zum ersten Mal hier und bin echt begeistert 🤩 würde ich jedem empfehlen!
Nagel DesignAlle anzeigen
Sina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
keine Handschuhe und Absaugung! Nicht sehr hygienisch
Behandelt von SON •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr klein, aber stört nicht, eine kuschelige Atmosphäre. Die Modellage ist toll, tolle saubere form, keine scharfen kanten, super schnell und ordentlich. Ränder sauber gearbeitet, da ich als nagelkauer viel liftings habe immer noch top. freundlich und nett, komme definitiv wieder und hoffe mein studio gefunden zu haben.