Eine gute Erfahrung. Es war relativ voll, allerdings musste man nicht lange warten. Der Mitarbeiter hat genau meine Inspo getroffen. Ich habe mir Chromenägel gemacht, an einer Stelle ist das Chrome leider bereits abgepröselt
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Clara•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat das richtig super gemacht :) und war schöne Pinke Nägel :)
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Lena•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War okay, hat mich leider nicht so gut verstanden :) aber super gearbeitet.
Behandelt von Ly •Gel Maniküre
Lena•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super und eine Empfehlung im Dornbusch!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Rebecca•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Pediküre und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.