alles,super. ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder kommen
Gel ManiküreAlle anzeigen
Melanie•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Melanie•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Leo •Nägel auffüllen
Kübra•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man könnte aufjedenfall Hygiene und Sauberkeit anpassen. Der Artist hatte keine Handschuhe an und ungepflegte Nägel und die Schränke waren voller Farbflecken. Sonst ist das Ergebnis schön geworden.
Behandelt von Lana •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute Wimpern auffüllen und bin sehr enttäuscht Wimpern falsch geklebt Augen brennen und alles sehr unhygienisch