Lyn's Nails Bewertungen

Eschersheimer Landstraße 319, 60320 Frankfurt am Main, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
358 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe extra gesagt, dass meine Finger schnell bluten. Trotzdem wurde nicht vorsichtig gearbeitet und 4 meiner Finger haben geblutet. Beim ersten kann ich es ja verstehen, aber alle anderen nicht mehr. Maniküre an sich auch überhaupt nicht gut!
Sehr freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung, toller Service
I love this neighborhood nail salon
Tolles Studio und super Pediküre! Vielen Dank. ❤️
Die Lyn arbeitet sehr schnell ,aber trotzdem sehr präzis. Sie hat alle meine Wünsche akzeptiert und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis!! Vielen Dank dafür!!!! ;)