Wie immer wunderschön. Kundenwünsche werden berücksichtigt
Behandelt von Tony•
PediküreAlle anzeigen
Fadil•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich endlich ein Studio in meiner Nähe gefunden zu haben, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und die Qualität der Behandlung gestimmt hat.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Behandelt von Ly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Roxana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell
Behandelt von Ly•Maniküre
Erhan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln bei Ly.
Behandelt von Ly•Nägel auffüllen
Ysm •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. In knapp einer Stunde war ich fertig. Ich habe ein Getränk angeboten bekommen und es wurde auch ein Gespräch geführt. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich